Header Image
Header Image

Die Messe ZUKUNFT ALTER als wertvolle nationale Kontakt- und Beratungsplattform

Erfolgreiche 2. Messe ZUKUNFT ALTER: Es waren drei ereignisreiche Tage, die wir in der Messe Luzern erleben durften. Im Mittelpunkt standen die rund 150 Aussteller und Partner mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen! Die Messe wurde an den drei Tagen von gegen 8'000 Personen besucht. Diese Zahl ist ungefähr gleich hoch wie 2015. Dies, obwohl es dieses Jahr keine Parallelmesse gab. 2015 war es die TravelExpo, die zur gleichen Zeit in der Messe Luzern durchgeführt worden war. Wir erhielten von den Besucherinnen und Besuchern viele positive Rückmeldungen zu den präsentierten Angeboten. Die Messe ZUKUNFT ALTER entwickelt sich zu einer wertvollen nationalen Kontakt- und Beratungsplattform für Leute, die sich frühzeitig mit den verschiedenen Facetten des Älterwerdens beschäftigen.

Das Messeteam